Änderung Rennradl-Tour 14.07.2018

 

Wichtige Information: Die morgige Rennrad-Tour - also am 14.07.2018 - erfährt eine Veränderung! Anstatt des Rennradelns wird eine leichte MTB-Tour angeboten. Der Start ist 11 Uhr, Treffpunkt ist der Lidl-Parkplatz gegenüber Mc Donalds in Lerbeck. Die Tourenleitung übernimmt André Oltmanns.

Urlaubszeit in der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle hat Urlaub :-)

und bleibt geschlossen :-(  in der Zeit

        16. Juli - 03. August 2018!

Wir wünschen Ihnen eine spannende Sommerzeit!

Ihre DAV Sektion Minden

 

Die Sportliche Wandergruppe läuft weiter…

Im Steinmandl Nr. 42 steht es: Daniela Burow gibt die Leitung der "Sportlichen Wandergruppe" ab. Sie hat diese Gruppe 2009 gegründet und mit dem Kernstück BBW (Bergauf-Bergab-Walking) etwas geschaffen, bei dem ich voller Überzeugung sage: „Wunderbar“! Ganz unkompliziert, ohne Anmeldung Dienstags abends in der Umgebung von Minden mit netten Leuten zwei Stunden flott im Wald laufen – das tut einfach gut. Egal ob als Vorbereitung für Touren in den Alpen (oder noch weiter / höher), oder für die allgemeine Fitness, oder einfach nur weil es Spaß macht.

Dafür Daniela – und ich glaube alle, die in diesen neun Jahren mit Dir gelaufen sind, schließen sich mir gerne an – EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

Wir haben in Minden mit dem Wesergebirge, dem Wiehengebirge und der Porta so vielfältige Möglichkeiten zum Laufen vor der Haustüre, dass ich mir wünsche, dass es weiter geht! So habe ich mich entschlossen, ab Ende Juli die Leitung der "Sportlichen Wandergruppe" zu übernehmen. 

Euer Siggi

Siegfried Goos

Schließzeit

 

Die Geschäftsstelle der

DAV Sektion Minden bleibt am

 

29. Juni 2018

 

geschlossen.