DruckenE-Mail Adresse

Tourenangebote

Wanderwoche in den Allgäuer Alpen

Beginn:
14. Jul 2018
Ende:
21. Jul 2018
zuletzt aktualisiert:
17. Nov 2017
Kurs-Nr.:
-
Preis:
70,00 EUR pro Platz
Ort:
keine Angabe
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
3 von 9
Trainer:

Beschreibung

Wanderwoche in den Allgäuer Alpen

Tourenleiter: Lu Franzen

Kontakt: lu.franzen@dav-minden.de

Datum: 14.07. - 21.07.2018

Beschreibung: Nach der Zugfahrt bis Hinterstein im Oberallgäu werden wir noch bis zur Willersalpe aufsteigen. Wir werden eine Woche unterwegs sein und dabei noch auf 2 weiteren Hütten nächtigen, und zwar auf der Schwarzenberghütte und dem Edmund Probst Haus. Der Abstieg erfolgt dann nach Oberstorf. An den Tagen, an denen wir die Hütte nicht wechseln, werden Gipfeltouren unternommen.

Teilnahmevorraussetzungen: Kondition für Tagesetappen von 3-6 h. Die Teilnehmer müssen schwindelfrei sein und sich trittsicher auf ausgesetzten Wegen bewegen können. Zur Tourenvorbereitung gehört eine Wanderung in der Nähe von Minden, zu der ich im Mai einlade.

Um eine günstige Zugfahrt buchen zu können, bitte ich um eine Anmeldung bis zum 30.04.2018

Teilnehmerzahl: max. 9 Personen

 


Diesen Kurs buchen: Wanderwoche in den Allgäuer Alpen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Anschrift

DAV Minden

* notwendige Angaben

Kategorie