Sonntag Familientag im Steinbruch

Hallo Familien,

am Sonntag 14.05.2017 (Muttertag) werden wir einen entspannten Familientag im Steinbruch gestalten. Dort werden wir eine Seilrutsche und eine große Affenschaukel aufbauen, Klettern, Abseilen, Slacklinen in der Hängematte liegen, eine kleine Höhle erkunden und was uns sonst so alles einfällt. Ihr braucht Picknicksachen und wer hat Kletterausrüstung. Wer die Höhle erkunden möchte ist mit einer Stirnlampe gut beraten. Für das leibliche Wohl wäre auch ein Spaziergang zum Bismarkzimmer am Fernsehturm möglich, wo neuerdings am Wochenende ein Kiosk geöffnet hat, an dem Würstchen verkauft werden. Wir treffen uns um 11 Uhr am Steinbruch!

Darüber hinaus lade ich Euch nochmal ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung am Samstag um 15 Uhr in den großen Saal des Marienstiftes ein.

Es grüßt der Klaus